News

  • CEO Video Message: Was unsere Kunden jetzt von uns erwarten!
    am 4. April 2020

    Die Corona-Krise hat alle Bereiche des persönlichen und wirtschaftlichen Lebens erreicht. Bereits letzte Woche konnten wir Ihnen berichten, dass JDC erfolgreich alle relevanten Abwicklungs- und Serviceprozesse ins Home Office unserer Mitarbeiter überführen konnte und dadurch auch in der Krise voll leistungsfähig ist. Fast täglich erhalten Sie von uns aktualisierte Informationen, Beratungs- und Vertriebsansätze in unserer CEO Video Message: Was unsere Kunden jetzt von uns erwarten!

  • Trotz Corona: So machen Sie mehr aus Ihrem Kundenbestand
    am 4. April 2020

    Neue Kunden besuchen oder bei Bestandskunden einmal schnell „Guten Tag“ sagen – das war einmal. Derzeit gelten Ausgangsbeschränkungen, Social Distancing und Home-Office. Doch diese „Zwangspause“ können Sie nutzen, um aus Ihrem Kundenbestand mehr Einnahmen zu erzielen. Denn wie jetzt eine aktuelle Umfrage des Marktforschungsunternehmens Heute & Morgen unter 2000 Versicherungskunden zeigt, kann sich knapp die Trotz Corona: So machen Sie mehr aus Ihrem Kundenbestand

  • Der Stornoretter von Franke und Bornberg
    am 3. April 2020

    Lockdown, Kurzarbeit, Betriebsschließungen – neben der Sorge um die Gesundheit wächst in der Bevölkerung zusehends die Angst um die wirtschaftliche Existenz. Wer jetzt Geld einsparen will oder muss, kommt schnell auf die Idee, seine Versicherungen zu kündigen. Das wäre ohne Zweifel ein fataler Fehler – insbesondere, wenn es um Vorsorge geht. Klären Sie jetzt als Der Stornoretter von Franke und Bornberg

Menü