IT-Check

Lernen Sie jetzt unsere leistungsstarke Makler-Technologie kennen. Als Maklerpool mit eigenentwickelten MVP und einer Kunden-App zeigen wir Ihnen, worauf es ankommt.

    Können Kunden- und Vertragsdaten automatisch importiert werden (zum Beispiel per GDV-Import)?


    Besteht eine BiPro-Schnittstelle zum automatischen Import von Dokumenten (Policen, Beitragsrechnungen, etc.) in die Vertragsverwaltung?


    Können Sie Ihrem Kunden ein digitales Tool (Endkunden-App) zur Verfügung stellen, über das er seine Verträge übersichtlich verwalten kann?


    Gibt es einen automatischen Vertriebsimpuls aus der Endkunden-App in Ihr MVP? Erhalten Sie zum Beispiel automatisiert Kenntnis darüber, wenn sich die Lebenssituation und der entsprechende Absicherungsbedarf Ihres Kunden ändert?


    Inkludiert Ihre Pool-Leistung ein starkes Backoffice und wird Ihnen damit die Kommunikation mit den Gesellschaften erleichtert – zum Beispiel bei Anträgen, Bestandsübertragungen, Kündigungen, Beitragsfreistellungen, etc.?


    Werden Provisionen bzw. Courtagen automatisch erfasst und Provisionsabrechnungen in einer Struktur und mit Tippgebern erstellt?


    Konnten Sie alle Fragen mit "Ja" beantworten?

    Sie sind bereits gut ausgestattet. Erleben Sie dennoch, wie sehr sich die JDC-IT vom Wettbewerb abhebt und wie die Schnittstelle zwischen App und MVP funktioniert. Vereinbaren Sie ein unverbindliches Demo-Gespräch oder beantragen Sie direkt einen Testzugang.

    Für Sie lohnt sich ein Blick auf die JDC-IT. Erleben Sie, wie sehr sie sich vom Wettbewerb abhebt und wie die Schnittstelle zwischen App und MVP funktioniert. Vereinbaren Sie ein unverbindliches Demo-Gespräch oder beantragen Sie direkt einen Testzugang.

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      Wie möchten Sie mit Ihren Kunden kommunizieren?



      Wie sollte die Verwaltung der Kunden-App funktionieren?


      Welche Funktionen sollte Ihre Kunden-App haben?








      Wie viel sollte eine Kunden-App kosten?

      Laden Sie sich unsere Factsheets herunter und erfahren Sie mehr zu unserer WebApp "allesmeins".

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      Wenn Sie in einem unverbindlichen Gespräch oder in spannenden 60 Minuten (IDD-Zeitgutschrift) erfahren möchten, welche neuen, vertrieblichen Möglichkeiten die WebApp "allesmeins" Ihnen bieten kann, klicken Sie jetzt weiter, hinterlassen Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

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        Wo möchten Sie Ihre Konditionen vergleichen?



        Wie groß ist Ihr Versicherungsbestand?


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        Konditions-Check

        Mit unserem Konditions-Check erfahren Sie nach wenigen Angaben, was Sie als neuer Partner bei JDC erwartet.

        • Sagen Sie uns beispielsweise, wie hoch derzeit Ihr Bestand ist, wieviel Neugeschäft Sie pro Jahr erzielen und wie hoch Ihre Provisionserwartungen sind.
        • Wir liefern Ihnen ein Angebot aus unserem Produktmanagement und machen Ihnen eine “Best Price Option”.

        Service-Check

        Unsere KompetenzCenter, unser ServiceTeam und unsere Vertriebsleiter sind immer für Sie da – telefonisch und auch vor Ort. So haben Sie stets einen kompetenten Ansprechpartner.

          Steht Ihnen ein KompetenzCenter in Anliegen wie Angebotserstellung, Wissensvermittlung und Unterstützung bei Problemfällen und Fachfragen zur Seite?

          Erhalten Sie kompetente Unterstützung in Sach-, Lebens- und Krankenversicherungs-Angelegenheiten?

          Stellt Ihr Pool ein ServiceTeam zur Verfügung, dass Sie jederzeit zu allen Fragen kontaktieren können – zum Beispiel zu Themen wie Tools, Rechner, MVP, Sparte, usw.?

          Gibt es die gleiche Service-Stelle auch für alle Fragen zu den Versicherungsverträgen Ihrer Kunden?

          Steht Ihnen ein starkes Backoffice zur Seite, das zum Beispiel Anträge, Bestandsübertragungen, Kündigungen oder Beitragsfreistellungen für Sie abwickelt?

          Erfahren Sie, was der JDC-Service wirklich leistet und wie Sie davon profitieren können. Hinterlassen Sie ganz unverbindlich mindestens Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

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