Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gold und Edelmetalle aktiv verwalten – C-QUADRAT Gold & Resources Fund

22. Oktober 2020 , 10:00 - 11:00

Im Jahr der Corona-Krise konnten wenige Investmentprodukte positive Erträge erwirtschaften und dabei ein bestehendes Portfolio aus Aktien und Anleihen diversifizieren. Mit dem C-QUADRAT Gold & Resources Fund erzielten Anleger auf 1-Jahressicht ein Plus von mehr als 40% und können auf eine erfreuliche Entwicklung zurückblicken.

In der Onlineschulung „Gold und Edelmetalle aktiv verwalten“ spricht Fondsmanager Andreas Böger über die aktuell interessante Investmentmöglichkeit in Goldaktien, welche sogar Value-Investoren wie Warren Buffett überzeugt hat. Er erläutert, wieso Gold als monetäres Metall analysiert werden sollte und welchen entscheidenden Einfluss die Produktionskosten auf die Performance von Goldaktien haben.

Details

Datum:
22. Oktober 2020
Zeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltungskategorien:
,

Weitere Angaben

Referent/-en
Andreas Böger, Senior Fund Manager bei der C-QUADRAT Asset Management GmbH
Link zur Anmeldung
https://www.anmelden.org/cquadrat/
Menü