MORGEN 2024

Das C-Level Event der Versicherungsbranche

Donnerstag | 18. April 2024 | Kurhaus Wiesbaden

Donnerstag
18. April 2024
Kurhaus Wiesbaden

Zum Kalender hinzufügen (ICS)

Keynote

Wolfgang Ischinger

Der Jurist und Diplomat war während seiner fast 50-jährigen politischen Tätigkeit unter anderem Staatssekretär im Auswärtigen Amt und deutscher Botschafter in Washington und London, bevor er von 2008 bis 2022 den Vorsitz der Münchner Sicherheitskonferenz innehatte. Auf dem JDC Plattform-Summit referiert Ischinger zu dem Thema: „Sicherheitspolitik, Finanzkrise und Ressourcenknappheit: Gedanken zur geopolitischen Lage“.

Keynote

Manuel Hable

Manuel Hable begeistert in seinen Vorträgen mit seinem außergewöhnlichen Wissen aus vielen Jahren Erfahrung als internationaler „Kidnap Response Consultant“ und Verhandlungsführer bei Lösegelderpressungen im Zuge von Cyberangriffen. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte mittelständische Unternehmen (KMU), als auch internationale Konzerne und Organisationen. Sein Vortragsthema: „M.A. Security Management – Kidnap for Ransom and Extortion Manager“.

MORGEN 2024 – der Plattform-Summit der Versicherungsbranche

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Moderatorin

Julia Bauer

Durch den Abend führt Sie die internationale Journalistin und erfahrene Moderatorin Julia Bauer. Nach ihrer Tätigkeit beim Nachrichtensender N24 und neben Reportagen für verschiedene TV-Sender, wie etwa den WDR, moderiert sie seit Jahren Veranstaltungen, unter anderem zu den Themen Wirtschaft, Finanzen und Digitalisierung.

Melden Sie sich jetzt an!

MORGEN 24 – der JDC Plattform-Summit der Versicherungsbranche

Donnerstag, 18. April 2024, ab 18:00 Uhr
im Kurhaus Wiesbaden

Zum Kalender hinzufügen (ICS)

Gerne können Sie für eine Hotelreservierung unseren HRS-Link nutzen.

keyboard_arrow_up