Ansprechpartner und Serviceteams

Persönlich: Am Telefon. Vor Ort.

Damit Sie als JDC Vertriebspartner nicht wertvolle Zeit auf der Suche nach Ihren Antworten Fachabteilungen verlieren,
setzen wir auf ein mehrstufiges Betreuungs- und Vertriebspartnerkonzept.
So erhalten Sie immer die richtigen Antworten telefonisch oder persönlich vor Ort:

Montag bis Donnerstag 8 Uhr bis 18 Uhr
Freitags 8 bis 17 Uhr

Zentrale Ansprechpartner

Unsere Servicemitarbeiter haben langjährige Erfahrung und können Ihnen bei vielen Fragen weiterhelfen. Support bei der Nutzung der Beraterplattform World of Finance, Anfragen für Testzugänge oder Informationen zu Produkten, Tools und Plattformen. Unser Service hilft Ihnen weiter!

Service Hotline

Vertriebspartnermanagement

ServiceTeam Versicherungen

ServiceTeam Investment

allesmeins Service

Bestandsüberträge

Vertriebsunterstützung

Für die Unterstützung der JDC angebundenen Makler stehen Spezialisten als Ansprechpartner bereit. Beratung, offene Gespräche und Hilfe für Gewinn- und Unternehmenswachstum besprechen Sie mit Ihrem Betreuer. Bei Anbindung wird Ihnen Ihr persönlicher Vertriebsleiter oder SalesConsultants bei Seite gestellt.

Vertriebsleiter

Sales Consulting

JDC exklusiv

KompetenzCenter

Hier sind Sie richtig für alle Themen rund um Angebotsunterstützung und produktbezogenen Expertenfragen zu Produktspektrum und Produktvergleichen. Um die Leistungen der KompetenzCenter zu nutzen, ist eine Vertriebspartnerschaft bei Jung, DMS & Cie. notwendig.

KC Leben & BU

KC Kranken

KC Gewerbe & Sach

KC Investment

Sachwerte & Immobilien

Finanzierungen & Bankprodukte

Menü