iCRM, unser Maklerverwaltungsprogramm

Umfangreiche Funktionalitäten für Versicherungsvermittler und Anlageberater, als Client-Version (Vollversion mit lokaler Installation) und Web-Anwendung (smarte Basisversion als mobile Lösung) verfügbar.

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iCRM – ein System, viele Möglichkeiten!

In unserer 20-seitigen Info-Broschüre sowie im detaillierten Vertriebshandbuch finden Sie alle Infos zu unserer intelligenten Kunden- und Vertragsverwaltungssoftware iCRM.

Ein weiterer Digitalisierungs-Meilenstein der JDC macht Ihnen die online Betreuung Ihrer Kunden jetzt noch einfacher! Lesen Sie dazu unser Factsheet “Verwaltung der KundenApp über iCRMweb”.

iCRM für Berater und Vermittler

iCRM – ein vollständiges und einfaches System

Mit iCRM stellt Jung, DMS & Cie. seinen Vertriebspartnern eine vollständige, umfassende Kunden- und Vertragsverwaltung zur Verfügung. Mit iCRM können Sie sich ein eigenes, teures CRM-System und den mit der Pflege verbundenen Aufwand sparen. iCRM nutzt alle modernen Zugangswege, um Ihre Daten der bei Jung, DMS & Cie. gehaltenen Verträge zu aktualisieren, wie z.B. Bipro, GDV oder Portalabrufe. Selbst aus papierhaften Dokumenten werden Daten ausgelesen, die Kunden- und Vertragsdaten in iCRM aktualisieren.

Übersicht durch Struktur

To Do’s und logische Abläufe auf einen Blick

iCRM arbeitet über eine Geschäftsvorfall-Logik, die Sie tagtäglich in Ihrer Arbeit optimal unterstützt. Schon beim Einstieg in iCRM bekommen Sie eine Übersicht aller zu Ihrem Bestand eingegangenen Dokumente und Informationen. iCRM gliedert diese Fälle gleich in für Sie wichtige To Do’s und solche, die gut zu wissen sind auf. To Do’s sind z.B. alle Nachbearbeitungen im Antragsprozess und alle provisionsrelevanten Vorgänge, wie Kündigungen, Mahnungen usw.. Schon von der Einstiegseite aus, können Sie gleich in das gescannte Dokument einsteigen und den Fall sofort erledigen.

Abrechnung, Provisionen und Angebote

Planungssicherheit durch Berechnungsqualität

iCRM bietet umfangreiche Vertragsdetails zu allen Sparten, die Ihnen das Rechnen von Alternativangeboten erleichtern sollen. So können Sie in allen Ansichten komfortabel nach vielfältigen Informationen filtern, sortieren und selektieren.

Die gewonnenen Daten sind in viele Formate exportierbar oder können zur Anlage von Wiedervorlagen genutzt werden. In jedem Vertrag können Sie Ihre abgerechneten Provisionen historisch einsehen. Über einen Bericht können Sie zu jedem Zeitpunkt die Daten zur anstehenden Abrechnung einsehen. iCRM verfügt über eine automatische Anmahnung von ausstehenden Provisionen aller Arten.

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Passen Sie Ihren Arbeitsbereich individuell an.

Schnittstellen zu Rechnern und Vergleichen

Einfache Datenübergaben und schnelle Importe

iCRM dient Ihnen als Portal, um alle Zugangsdaten und Passwörter zu Vergleichsrechnern (Softfair, Nafi, F&B usw.) , Tools (Defino, Gewerberechner 24 u.a.) und Gesellschaftsrechnern zu bedienen. Dabei stellt Ihnen iCRM Schnittstellen zur Verfügung, die für einen Transport der erforderlichen Kunden-, Vertrags- und Beraterdaten in diese Systeme sorgen.

iCRM bietet die Möglichkeit, über einfache Wege Ihren E-Mail-Account einzubinden, so dass Sie die umfangreichen Vorlagen zur E-Mail-Kommunikation nutzen können. Auch verfügt iCRM über eine integrierte Briefschreibung, mit der Sie alle vorhandenen Briefvorlagen nutzen können.

Sowohl bei der Nutzung des E-Mail-Accounts, als auch der Brieffunktion werden in der Regel Adress-, Kunden- und Vertragsdaten übernommen. Über eine Vielzahl von Berichten und Selektionen können Sie sich selbst Erfolgslisten, Kampagnen und Analysen erstellen.

iCRM für Großkunden, Vertriebe und Banken

Backend- und Abwicklungslösung

Sicherheit und Technik

iCRM wird Ihr individuelles System. Kundendaten sind hochsensibel und daher speziell gesichert. Für größere Einheiten bietet sich eine eigene Serverumgebung an. Wir unterstützen bei Einrichtung und Datenmigration. Mit iCRM sind die Daten in besten Händen und sicher und schnell nutzbar.

Aufgaben delegieren

Clevere Einrichtung bedeutet, dass iCRM Ihre Geschäfts- und Beratungsprozesse unterstützt. iCRM wird Ihr individuelles System. Wir integrieren Ihre Aufgabenlogik, so dass Sie einfach Aufgaben delegieren und nachverfolgen können. In der IT nennt man das Mandantenfähigkeit – wir nennen es effektives Arbeiten.

Beratungsdokumentation

In iCRM finden Sie den gesamten Beratungsprozess online. Dazu gehört auch die rechtssichere Dokumentation. Das beginnt bei Skripten und Aufzeichnungen der Beratung in jeglicher Datenform – Auszug eines Onlinerechners, Video- oder Audiofiles über Webberatung bis hin zum handschriftlich ausgefüllten Protokoll. Mit entsprechender Software übernehmen wir auch die Digitalisierung für Sie.

Courtagevorschau

Provisionen und Courtagen werden von Versicherungsunternehmen mit Verzögerung ausbezahlt. Mit der Courtagevorschau berechnet iCRM bereits heute, was Sie morgen verdienen. Damit können Sie frühzeitig Lücken erkennen und für Ihr Geschäft schnell handeln und Maßnahmen zur Umsatzsteigerung ergreifen.

iCRM für Großkunden, Vertriebe und Banken

Backend- und Abwicklungslösung

Sicherheit und Technik

iCRM wird Ihr individuelles System. Kundendaten sind hochsensibel und daher speziell gesichert. Für größere Einheiten bietet sich eine eigene Serverumgebung an. Wir unterstützen bei Einrichtung und Datenmigration. Mit iCRM sind die Daten in besten Händen und sicher und schnell nutzbar.

Aufgaben delegieren

Clevere Einrichtung bedeutet, dass iCRM Ihre Geschäfts- und Beratungsprozesse unterstützt. iCRM wird Ihr individuelles System. Wir integrieren Ihre Aufgabenlogik, so dass Sie einfach Aufgaben delegieren und nachverfolgen können. In der IT nennt man das Mandantenfähigkeit – wir nennen es effektives Arbeiten.

Beratungsdokumentation

In iCRM finden Sie den gesamten Beratungsprozess online. Dazu gehört auch die rechtssichere Dokumentation. Das beginnt bei Skripten und Aufzeichnungen der Beratung in jeglicher Datenform – Auszug eines Onlinerechners, Video- oder Audiofiles über Webberatung bis hin zum handschriftlich ausgefüllten Protokoll. Mit entsprechender Software übernehmen wir auch die Digitalisierung für Sie.

Courtagevorschau

Provisionen und Courtagen werden von Versicherungsunternehmen mit Verzögerung ausbezahlt. Mit der Courtagevorschau berechnet iCRM bereits heute, was Sie morgen verdienen. Damit können Sie frühzeitig Lücken erkennen und für Ihr Geschäft schnell handeln und Maßnahmen zur Umsatzsteigerung ergreifen.

iCRM

Die Basis für erfolgreiche Abwicklung

Mit unserer Softwarelösung iCRM erhalten Sie ein für Versicherungsvermittlung und Anlageberatung ausgelegtes und perfektioniertes System. Damit gestalten Sie Ihren Tagesablauf, führen Mitarbeiter und kontrollieren Ergebnisse und Erfolg. iCRM bringt Ihnen somit Transparenz in Ihre Abläufe und Vorgänge und gibt Ihnen Hinweise zur Optimierung.

Kontakt

bei Fragen zu Ablauf, Datenmigration und Schulungen

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Stefan Woitkus

Sales Consultant Großkunden
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Die Erhebung, Verarbeitung und Speicherung Ihrer Daten erfolgt ausschließlich zweckgebunden entsprechend Ihrer Anfrage. Eine Weitergabe Ihrer Daten oder eine darüber hinausgehende Nutzung oder Weitergabe an unberechtigte Dritte erfolgt nicht.

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