Betreuungskonzept

Persönlich: Am Telefon. Vor Ort.

Damit Sie als JDC Vertriebspartner nicht wertvolle Zeit auf der Suche nach Ihren Antworten oder Fachabteilungen verlieren,
setzen wir auf ein mehrstufiges Betreuungs- und Vertriebspartnerkonzept.
So erhalten Sie immer die richtigen Antworten telefonisch oder persönlich vor Ort.

DirektService

Unser Service für alle

Der JDC DirektService steht neuen Maklern und Vermittlern zu Verfügung, die eine größtmögliche Flexibilität in der Zusammenarbeit bevorzugen (z.B. Abwicklung über mehrere Pools)  und nur hin und wieder Umsätze bei Jung, DMS & Cie. einreichen. Das ServiceTeam in Wiesbaden steht ihnen für die qualifizierte Beantwortung von Produkt- oder Abwicklungsfragen telefonisch zur Verfügung und kann bei tiefer gehenden Fach- und Produktfragen auf die Experten in den JDC Fachabteilungen zurückgreifen.

ExklusivService

Für Einzelkämpfer unter einer starken Flagge

Als selbstständiger Partner im Maklersystem „JDC Exklusiv“ sind Sie gut aufgehoben, wenn Sie einen ständigen Austausch und Kontakt mit Gleichgesinnten möchten. Die JDC Exklusiv-Familie kümmert sich nicht nur um Ihre komplette Verwaltungsarbeit und Antragsabwicklung im Backoffice, sondern bietet allen JDC Exklusiv-Maklern fundierte Fortbildungen, Vertriebscoachings, effektive Marketingunterstützung und Vieles mehr.

PremiumService

Für alle Mitglieder im PremiumPartner Club

Oder die, die es werden wollen! PremiumPartner Club Mitglieder profitieren doppelt: Wir stellen Ihnen nicht nur einen kompetenten Vertriebsleiter oder SalesConsultant – als direkten Kontakt in der Region – an Ihre Seite, sondern ergänzen unsere Betreuung um einen zentralen ServiceManager Versicherung und/oder ServiceManager Investment – direkte Durchwahl inklusive. Zusätzlich stehen Ihnen alle KompetenzCenter, das VertragsTeam und das Marketing zur Verfügung.

Richtigen Kontakt finden

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